Day 1-4

So, erste Meldung aus Montreal. Der Flug war ruhig und ging für mich persönlich gar nicht mal so lange, bis auf einige Turbulenzen beim Essen - natürlich muss immer beim Essen sein sowas - war alles ruhig und wir haben uns die Zeit mit dem Mediasystem vor uns tot geschlagen und uns durch die Filme durchgeguckt

Ich kann nur sagen "Drachenreiten leicht gemacht" ist witzig. XD

Auf dem Flug nach München haben wir bereits Maria und ihren Freund Simon kennen gelernt, die zufällig vor uns saßen und ein wenig mit denen gequatscht, in München selber dann haben wir auch den Rest der Truppe kennen gelernt. Artem hat sich gleich mit Mathias angefreundet. Allgemein alle sehr nett

In Montreal selber gab es keine weiteren Kontrollen mehr, was mich doch sehr gewundert hat - war aber froh, gerade wegen meinen Medikamenten, dass da nichts mehr kam. 

Mussten gefühlte 10 Stunden am immigration centre auf unser Arbeitsvisum warten und natürlich haben ausgerechnet Rebekka, Mathias und ich den Beamten erwischt, der unsere Pässe eingesackt und davongelaufen ist... was nochmal warten warten warten hieß. 

Naja, danach hieß es dann nur noch die fetten Taschen schnappen und zu Rita - unserer Global Lifestyle Vertreterin - gehen. Mit der gings dann ab in den öffentlichen Bus und unter schwitzen - frieren - umfallen ins Hostel. 

Waren Jungs-Mädchen getrennte  Zimmer, aber zumindest war unsere Gruppe zusammen, dass heisst wir waren mit den Leuten im Zimmer die wir schon kannten. 

Haben dann prompt festgestellt, dass bis auf Rebekka, die schon Hostels vorgebucht hatte, und Eva, die nur 2 Monate hier bleibt für ihr Französisch Studium und schon Couch Surfing vorreserviert hatte, noch keiner ein Zimmer für die nächsten Tage hatte. 

Jetzt sitzen Artem und ich zusammen mit Katherina in einem Hostel direkt gegenüber dem anderen, Mathias, der gestern nacht noch bei uns im Zimmer war, ist auf dem Weg zu seiner Farm und wir warten darauf für heute auszuchecken, nur um morgen wieder zu kommen - Samstag war hier voll. Dummes Race.

Ich versuche gleich noch Bilder hoch zu laden  

Susanne am 28.8.10 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste & yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de